Parallax

Wer sind wir

PENTHOUSE Bau und Construction Gmbh ist ein Mitglied der Penthouse Holding.Die Firma entwickelte sich seit 1965 aus einem familiären Schlossereibetrieb zu einem modernen Bauunternehmen, welches sich auf den Ausbau von Dachbodenwohnungen im Raum Wien spezialisiert hat.

Die Familienstruktur blieb im Unternehmen immer bestehen:

Ing. Herwig Fohrafellner führte das Unternehmen,  bis ins Jahr 2009 mit seinem Vater gemeinsam, nach dem Ableben von Herrn Stefan Fohrafellner führt er dieses nun alleine weiter.  Die Schloßerei wurde an seinen zweiten Sohn Hrn. Ing. Thomas Fohrafellner übergeben, welcher sich mittlerweile auf die Fertigung von Treppen und Geländer als Kunsthandwerk spezialisiert hat.

In langjähriger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und dem Kunden vor Ort hat Herr Reinhard Amon eine besonders feinfühlige Art der Baustellenleitung aufgebaut wo er stets versucht, für alle Beteiligten ein Maximum an Zufriedenheit zu erreichen. 

Bei der Vergabe von Gewerken an Subunternehmer wird auch vornehmlich an Familienbetriebe vergeben, um höchst mögliche Qualität und Standard zu gewährleisten.


photo

Ing. Herwig Fohrafellner
Geschäftsführer Penthouse Construction
Planung, Behördenwege, Bauüberwachung

"Jeder, der noch nie in einem Penthouse gewohnt hat, hat noch nicht wirklich gewohnt!"

photo

Ahmad Arebi
Graphic designer, web Administrator

photo

Carima Fohrafellner
Gesellschafterin Penthouse Construction
Administration

photo

Ing. Thomas Fohrafellner
Schlossereibetrieb mit Kunsthandwerk
Planung und künstlerische Gestaltung

photo

† Stefan Fohrafellner 12.5.2009
Firmengründer, Stahlbauspezialist, langjährige Erfahrung als Bauleiter im In- und Ausland.
Nachruf

Teilen

Penthouse Holding Logo Monochrome White

Penthouse Bau und Construction Gmbh ist ein Mitglied der Penthouse Group. Die Firma entwickelte sich seit 1965 aus einem familiären Schlossereibetrieb zu einem modernen Bauunternehmen, welches sich auf den Ausbau von Dachbodenwohnungen im Raum Wien spezialisiert hat.







© 2024 Copyright: Penthouse-Holding.com

no